Aufstellungen AD HOC

unterwegs

nach wunsch

in der schweiz

und gerne auch ausserhalb

aufstellen  

 

Aufstellungen Ad Hoc finden statt, wenn ....

.... mich jemand für einen Abend, einen halben, einen ganzen Tag oder mehr für eine bestehende Gruppe buchen will.

 

.... du mindestens 7 Menschen kennst, die bei uns in der Praxis aufstellen wollen oder wenn sich in deiner Wohngegend Menschen zusammenfinden, dir ihre Themen mit Systemaufstellungen bearbeiten wollen und ein dafür geeigneter Raum vorhanden ist.

 

Die Mindestanzahl  der Teilnehmenden soll bei 7 sein. 

 

Das Kleingedruckte:

Die Anmeldung ist rechtsverbindlich durch das Einsenden derselbigen per Post oder auf elektronischem Weg. Bei Deiner Abmeldung bis drei Wochen vor Seminarbeginn überweist Du 15% der Teilnahmegebühr. Bei späterem Annullieren ist der gesamte Betrag fällig, ausser Du findest einen/e Ersatzteilnehmer/in. Bei vorzeitigem Verlassen des Seminars erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr.

 

Die Teilnahme am Seminar ersetzt weder medizinische noch psychotherapeutische Behandlung. Du bist auch während des Seminars für Dich selbst verantwortlich und haftest für Schäden, die Deinem Verhalten erfolgen, selbst.

 

Ort: Nach Absprache oder in der Praxisgemeinschaft Jurastrasse 9 in 3013 Bern


Kurshonorar: Nach Absprache