Seminare 2000 + 24

Aufstellungs-Seminare Freitagabend + Samstag 

 

Wir arbeiten in bewährter Form. Buchst Du eine eigene Aufstellung, stellst Du Dein Anliegen unter Einbezug der Anwesenden auf. Nach der Aufstellung hast Du die Möglichkeit, deine Erfahrung mithilfe der kinesiologischen Werkzeuge durch mich in Deinem Körper verankern zu lassen.

 

Als Stellvertretende/r bringst Du Dein Anliegen auch mit und lässt Dich überraschen, welche Antworten Dir im Stellvertreten oder von aussen Teilnehmen geschenkt werden.

 

aufstellungen

zusammen fragend

einander türen öffnend

einsichten ins leben leben

neu 

 

Zum Aufstellen und Aufgestellt-Werden:

Im Voraus brauchst Du keinen konkreten Plan, was Du wie aufstellen willst. Es genügt, wenn Du auslotest, wie das gute Ergebnis Deiner Aufstellung sich konkret auf Dein Leben auswirkt. Vor Deiner Arbeit klären Du und ich im Gespräch, womit die Aufstellung startet. Anschliessend wählst Du Dir aus den SeminarteilnehmerInnen Stellvertretende für die Personen oder abstrakten Elemente (wie Symptome, Gefühle, Ziele, …) aus, die in Deiner Aufstellung repräsentiert sein sollen. Du stellst Dich hinter „Deine“ Stellvertretenden und platzierst sie im Raum. Durch die Aufgestellten zeigt sich das „wissende Feld“ in Deinem Anliegen und die tatsächlich wirkenden Dynamiken werden deutlich und erfahrbar.

 

Auch als StellvertreterIn brauchst Du keinerlei besondere Begabung. Deine Bereitschaft, Dich zur Verfügung zu stellen, reicht und Du als DU bist genug. Wenn Du als Stellvertretende/r angemeldet bist, kannst Du Deine aktuellen Fragen gerne mit ans Seminar bringen und Dich überraschen lassen, wie Dir die Aufstellungen der anderen Teilnehmenden Antworten liefern.

   

 

Daten für 2000+24:

 

 Seminar TÜRKIS 

 Freitag 16. und Samstag 17. Februar 2024 

 

 Seminar GRÜN 

 Freitag 5. und Samstag 6. April 2024 

 

 Seminar GELB 

 Freitag 7. und Samstag 8. Juni 2024 

 

 Seminar ORANGE 

 Freitag 16. und Samstag 17. August 2024 

  

 Seminar MAGENTA 

 Freitag 18. und Samstag 19. Oktober 2024  

 

 Seminar LILA 

 Freitag 13. und Samstag 14. Dezember 2024 

 

 

  

Zeiten: Am Freitag von 17.30 bis etwa 21.00, am Samstag von 9 bis etwa 19 Uhr  

 

Ort: Praxisgemeinschaft Jurastrasse 9 in 3013 Bern

 

Kurshonorar für die eigene Aufstellung: Fr. 300.- bis 390.- (nach eigenem Ermessen / Einkommen)

 

Kurshonorar für Stellvertretende: Fr. 160.- bis 240.- (nach eigenem Ermessen / Einkommen)

 

(Falls Du in finanziellen Nöten steckst, soll das kein Hindernis zur Teilnahme sein. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung und wir finden eine Lösung, die für uns beide stimmt.)

 

Übernachtungsmöglichkeit für weiter Herreisende: www.marthahaus.ch

 

Das Kleingedruckte:

Die Anmeldung ist rechtsverbindlich durch das Einsenden derselbigen per Post oder auf elektronischem Weg. Bei Deiner Abmeldung bis drei Wochen vor Seminarbeginn überweist Du 15% der Teilnahmegebühr. Bei späterem Annullieren ist der gesamte Betrag fällig, ausser Du findest einen/e Ersatzteilnehmer/in. Bei vorzeitigem Verlassen des Seminars erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühr.

 

Die Teilnahme am Seminar ersetzt weder medizinische noch psychotherapeutische Behandlung. Du bist auch während des Seminars für Dich selbst verantwortlich und haftest für Schäden, die Deinem Verhalten erfolgen, selbst.