Kontakt

 stimmt

der kontakt

du ich wir

probieren geht über studieren

tun

Wenn Du mit mit kontakten willst, wähle bitte aus den folgenden Möglichkeiten aus:   

Natel: 079 473 86 07 (SMS, Signal und Threema-Messenger)

(Aus Datenschutzgründen habe ich keinen WhatsApp Account mehr. Nachrichten über WhatsApp erreichen mich also nicht mehr.)

Festnetz: 033 534 05 59

Mail: praxis@kinesiologie-ellenberger.ch

 

 

"Live" erreichst Du mich morgens um 7 Uhr herum, über Mittag oder abends nach 19 Uhr. Per Mail mache ich keine Terminvorschläge.

Bitte gib Deine Telefonnummer an, damit ich Dich für Terminabsprachen anrufen kann. 

 

Wenn Du früher, als ich es anbieten kann, mit der Kinesiologie beginnen willst, findest Du unter https://www.kinesiologie-ellenberger.ch/links/ sicher die passende Person. 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.